Lösungen


Vertrauen durch
Zuverlässigkeit und Kompetenz


Sicherheit und Energieeffizienz - mit der richtigen Auswahl des
Fensters sind Sie sicher und die Heizkosten werden minimiert.

Fenster aus Holz, Aluminium und Kunststoff – gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir die optimale Lösung für das jeweilige Einsatzgebiet.
Sicherheit und Energieeffizienz bildet die Anforderungsbasis des Fensterbaus. Für die jeweiligen Anforderungen der Kunden haben wir es uns zur Aufgabe gemacht immer die passende Lösung anzubieten. Vom Energiesparfenster mit Passivhausstandard über Sicherheitsfenster mit integrierten Alarmfunktionen bis hin zum Schallschutzfensterelement- je nach Kundenanforderung wird hier individuell gefertigt und nach den Anforderungen der Energieeinsparverordung (EnEv) montiert. Mit den richtigen Rollläden oder Jalousien wird das Energiesparpotiential noch besser ausgeschöpft.

Individueller Innenausbau


Ausstellung


Fensterproduktion


Individuelle Fertigung


 

Unsere Partner
VEKA
Akotherm
Gretsch-Unitas
Adeco
Somfy
Reflexa
Mame -
Ganzglastüren
Ebbers -
Innentüren
Karcher -
Türdrücker
Novoferm
Glas-Dreisbusch



Schreinerei Johannes Fäth GmbH & Co. KG / Otto-Hahn-Straße 1 / 64859 Eppertshausen